• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder nach Dateinamen sortieren

musikbaer

Geocacher
Hallo,

kann man sich die Bilder auch mit den Dateinamen im Bildbetrachter des Oregon 600 anzeigen lassen oder nach Dateinamen suchen?
Danke für Eure Hilfe

Musikbaer
 
OP
musikbaer

musikbaer

Geocacher
Zu deinem Beitrag Eastpak1984 fällt mir leider nur "?" ein!
Kannst Du es bitte näher erklären oder auch jemand anderes?

Danke sagt der Musikbaer
 

frankm

Geocacher
Ich erkläre es dir mal:
Auf deine erste Frage wurde dir mit "ja" geantwortet und auf deine zweite mit Nein ;-)
 

hijacker7

Geocacher
Hallo musikbaer,
du meinst sicher in der Übersicht bevor du das Bild auswählst?
Ich wüsste nicht wie das geht, aber einer der Vorposter scheint hier kundig zu sein.
Wie du den Dateinamen anzeigst, wenn du ein Bild anschaust, hast du sicher schon selber gefunden (über den Menü-Knopf rechts unten im Bild).
 
Oben