Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2028
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von RainerSurfer » Di 1. Apr 2014, 02:52

Changes made from version 3.80 to 3.90:

- Improved average ascent and average descent data fields
- Improved vertical speed and grade data fields

http://www8.garmin.com/support/download ... sp?id=6157
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon

Werbung:
Benutzeravatar
hijacker7
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Jun 2013, 12:14

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von hijacker7 » Di 1. Apr 2014, 15:06

Hat schon jemand Erfahrungen? Ich traue mich nicht, die 3.80 läuft ja ganz gut...

Mtn
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:31

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von Mtn » Di 1. Apr 2014, 16:08

Ich warte auch noch ab... interessant wäre aber, ob die Custom Symbol Probleme behoben wurden ;)
Flwrs & Mtn's GSAK Workshop

RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2028
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von RainerSurfer » Di 1. Apr 2014, 17:35

Bisher noch keine Auffälligkeiten. Verwende keine Custom Symbols.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon

hotzenblotz
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 11:07
Wohnort: Kassel

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von hotzenblotz » Di 1. Apr 2014, 19:18

Habs auch gerade ohne Probleme installiert. Bisher keine Auffälligkeiten. Nutze keine Custom Symbols.

Benutzeravatar
Romanese
Geocacher
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von Romanese » Mi 2. Apr 2014, 08:05

Bild

hotzenblotz
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 11:07
Wohnort: Kassel

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von hotzenblotz » Mi 2. Apr 2014, 09:35

Habe gestern Abend intensiv getestet, indem ich fast eine Stunde lang auf der Karte gescrollt, gezoomt und Details aufgerufen habe. Solange hat das vorher nie ohne Absturz funktioniert. Dann jedoch wieder eingefrorenes Display, welches nur durch Batterieentfernen behoben werden konnte. Schade....

THC
Geomaster
Beiträge: 332
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von THC » Mi 2. Apr 2014, 09:40

Der "next stage" Bug ist auch noch immer drin

siehe Bug 65: http://garminoregon6xx.wikispaces.com/Common+Issues

Der ist jetzt mittlerweile in der 3.6, 3.7, 3.8, und in der aktuellen 3.9 auch noch drin.

Das ist echt mega ärgerlich, keine Ahnung warum Garmin das ignoriert, die sind von lauter Selbstherrlichkeit wohl alle besoffen.
Gruß
THC

Knuddel
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: So 24. Mär 2013, 16:53

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von Knuddel » Mi 2. Apr 2014, 19:09

Dem Bug bin ich am Wochenende auch auf den Leim gegangen. Hatte es vorher noch nicht so gemerkt.
Ob Garmin diesen irgnoriert oder schlichtweg noch gar nicht kenn, ist die Frage. Tatsache ist jedoch, dass Garmin einfach zuviele Produkte auf den Markt schmeißt und wohl bei der Qualitätssicherung um Lichtjahre hinterherhinkt.
Ich denke die haben wohl ein relativ kleines Programmiererteam das mit dem rasanten Produktrelease nicht Schritt halten kann.

Oder andere Theorie: Die Programmierer sind schlichtweg unfähig..

cu

Mtn
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:31

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von Mtn » Mi 2. Apr 2014, 19:22

Ich hab ja ne Theorie dazu: Mir scheint es, dass Garmin sich auf Radfahrer/Mountainbiker konzentriert und auch hauptsächlich Mitarbeiter beschäftigt, die diese Hobbies selbst ausführen. Allgemein deren Werbung, aber auch die FB und Twitter Page sprechen ja eine relativ eindeutige Sprache. Darum werden Probleme in diesen Bereich prioritär behandelt, wohingegen Geocacher das Nachsehen haben... Mich würde ja mal interessieren, welcher der Märkte für Garmin der stärkere ist.
Flwrs & Mtn's GSAK Workshop

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder