Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Mtn
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:31

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von Mtn »

Ja, so schwer ist das doch echt nicht ;-)
http://bit.ly/1iMTO4O
Flwrs & Mtn's GSAK Workshop
Benutzeravatar
CachePac
Geocacher
Beiträge: 127
Registriert: Di 14. Jun 2011, 19:47
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von CachePac »

Nur klappt das leider nicht. Habs schon probiert den Profile Ordner zu sichern.

Aber die Einstellungen sind nach einem Rückspielen der Vorgänger FW weg.

Habt ihr das wirklich selber schon gemacht ?
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von Eastpak1984 »

Natürlich - du denkst aber schon dran, die gesicherten Profile noch dem Update zurück zu schieben?

Grad bei völlig neuen Profilen ging das ganze hier besonders gut, statt mit denen die ab Werk drauf sind.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
Benutzeravatar
CachePac
Geocacher
Beiträge: 127
Registriert: Di 14. Jun 2011, 19:47
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von CachePac »

Ja, hab den ganzen Profile Ordner zurück kopiert.

Mal 3.9 testen, wenn die FW nicht gut ist wieder zurück auf 3.3 dann kann ichs nochmal testen.
Benutzeravatar
musikbaer
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Do 6. Jun 2013, 12:25

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von musikbaer »

Ich habe es auch am Mittwoch installiert und war gestern auf einer Tour, alles ohne Probleme oder Auffälligkeiten.
rubkat
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von rubkat »

Ich war jetzt drei Tage in Polen unterwegs. Ich hatte keine Probleme mit meinem Oregon 650 und der 3.90 FW. Alles lief reibungslos, inklusive Garmin Adventures, Garmin Tempe, Fotos machen und Caches suchen (GC und OC).

Die FW läuft für mich sehr stabil... endlich mal...
Stodo
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:49
Wohnort: D-23617

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von Stodo »

Habt ihr denn auch mal ein Multi mit einigen Stationen gemacht und versucht, die jeweiligen neuen Koordinaten einzugeben?
Ja, bei der ersten Eingabe funktioniert es noch...

Wolfgang
Mtn
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:31

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von Mtn »

Der Fehler besteht aber schon seit einer halben Ewigkeit...
Flwrs & Mtn's GSAK Workshop
Stodo
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:49
Wohnort: D-23617

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von Stodo »

...und genau so lange ärgere ich mich auch schon darüber.
Es sollte auch nur einen Antwort auf die Bemerkungen von Musikbaer und rubkat sein, dass die aktuelle FW problemlos läuft :motz:

Wolfgang
RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2132
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Beitrag von RainerSurfer »

Viele verwende die Funktion gar nicht. Ich mag sie auch nicht, da die Stationen weg ist, wenn man aus irgendwelchen Gründen den Multi abbrechen muss und man zwischenzeitlichen einen anderen Multi macht oder man an einer St was übersehen hat und nochmal zurück muss. Will man daheim die Stationen notieren steht man auch dumm da. Für Start-Ziel Multi ok, da funktionierts ja, sonst arbeite ich lieber mit Wegpunkten.
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon
Gesperrt