• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GArmin Oregon 450 reparieren

nExoDus

Geocacher
Hallo werte Cachergemeinde.
Das Thema gab es sicher schon einmal aber ich fand keine ausreichende Antwort.
Ich habe hier einen Defekt an der USB Buchse. rein technisch ist der Autausch dieser Buchse einfach. Leider bekomme ich nirgends das passende Ersatzteil.
Auf Anfrage bei Garmin bekam ich nur zu Antwort dass das komplette Gerät getauscht werden muss. Da mein GPS schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und damals schon gebraucht gekauft wurde habe ich nicht einmal eine Rechnung ( und die wird benötigt für die Reparatur).
Mein Frage jetzt, hat vielleicht noch jemand ein teilzerlegtes Gehäuse mit dieser Buchse vielleicht rumliegen oder kennt jemand eine Adresse wo man diese Teile beziehen kann ? ( Displays bekommt man ja auch als Ersatzteil).
Ok ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.
Bis bald im Wald..
 

Eastpak1984

Geoguru
Wie immer: Such mal nach defekten Geräten bei ebay, am besten per Dauersuche. So wirst du informiert, wenn etwas entsprechendes angeboten wird.
In letzter Zeit gab es dort einige passende Artikel.
 
Oben