• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Montana 600 Notiz hinzufügen

OE6MMF-Martin

Geonewbie
Hallo

Ich habe ein Montane 600,gibt es eine Möglichkeit bei noch nicht gefundenen Caches eine Notiz hinzufügen z.b wenn ich im Ausland bin um die übersetzten Hints im Gerät zu haben und nicht extra auf einem Blatt Papier?

mfg
 

RainerSurfer

Geowizard
Direkt nur, wenn du z.B. einen zusätzlichen Wegpunkt anlegst und in den Wegpunktkommentaren deine Notiz hinterlegst. Mit Mapsource oder Basecamp auch am PC machbar.
Etwas eleganter, wenn man seine eigenen Anmerkungen in die Cache Notes schreibt und mittels geeigneten Programm(*) aufs Gerät überträgt. Dann hat man auch die Notizen dabei, von Caches die man schon vergessen hat :roll:

(*) z.B. GSAK mit Garmin Export Makro
 

Schnueffler

Geoguru
Mit GSAK kann man sich seine Notizen als UserNote speichern. Diese wird dann z.B. beim Export als Log übertragen. Somit hättest du auch alles dabei.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Oben