• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Dakota Generation?

der_horst

Geonewbie
Hallo,

weiß eine/r schon etwas über eine neue Dakota Generation? Die erste Generation der Dakota Familie ist ja schon gut fünf Jahre alt. In der Zwischenzeit wurde die GPSMAP Familie schon zweimal aktualisiert. Mein Dakota weißt schon erste Abnutzungserscheinungen auf. Da will ich vermeiden, daß ich eine Woche vor der Veröffentlichung der neue Generation ein Gerät der alten Generation kaufe.


Gruß
Christoph
 

Survivaldog

Geocacher
Bisher ist mir nix bekannt das da was neues in Zukunft kommt. Villt hat Garmin das auf ihren Plan aber momentan sollen sie sich lieber um die anderen Geräte kümmern um die richtig zum laufen zu bringen
 

RainerSurfer

Geowizard
der_horst schrieb:
Die erste Generation der Dakota Familie ist ja schon gut fünf Jahre alt.
Zu erwarten wäre es. Von den Outdoorhandgeräten fehlt nur noch das Dakota, das noch keine Erneuerung hat bzw vom Alter dran wäre. Etrex ist inzwischen auch schon bald 3 Jahre alt. Früher gab es da alle 2 Jahre was neues. Die Produktpalette war da aber nicht so breit.
 

Teleskopix

Geowizard
Da die üblichen Quellen derzeit nichts zwitschern, wäre ich im Moment vorsichtig. Die Smartphones sind sehr stark/gut geworden.
 
Oben