• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocache_visits.txt verloren gegangen

timwif [CR]

Geocacher
Hallo,
aus Versehen habe ich meine geocache_visits.txt-Datei gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder neu zu generieren?
Habe den Oregon 450 und GSAK.
Mit vielen Cachergrüßen

timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

[green]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/green]
 

tom-kuehn

Geocacher
Aufbau ist wie folgt:

GC123456,2014-05-01T14:14Z,Found it,""

Du kannst dir also aus der eigenen Fundliste die Datei wieder zusammen bauen.

Gruß Thomas
 
OP
timwif [CR]

timwif [CR]

Geocacher
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Aber: Wo finde ich die Fundliste?

timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)
 

tom-kuehn

Geocacher
In den Pocket Queries ganz unten "Meine Funde".
Dort gibt es einen Button der eine Pocket "Zur Warteschlange hinzufügen". Nach ein paar Minuten hast Du deine eigenen Funde als PQ zu runterladen.

Ich habe mir mal ein Excel Sheet gebaut um die eigenen Funde als Tabelle zu bekommen.
http://thomas-kuehn.de/geocaching/downloads/eigeneFunde.xlsm
Hilft Dir vielleicht falls Du Excel hast. Sonst gibt es ja noch GSAK, aber da müsstest Du hier andere fragen.

Gruß Thomas
 

Schnueffler

Geoguru
Wozu braucht man diesen Datei nach dem Loggen noch? Das GPS erstellt sie automatisch, wenn sie nicht existiert. Und alte Logs stehen doch bei gc.com, so dass nach dem Loggen die Datei keine Relevanz mehr hat.
 
OP
timwif [CR]

timwif [CR]

Geocacher
TAUSEND DANK, DAS HAT AUF ANHIEB GEKLAPPT!
Habe die Excel-Datei gleich mal für mich gesichert.
Das Problem ist, dass GSAK beim Aufspielen der nicht gefundenen Caches auf den Oregon diese Datei löscht.

Mit vielen Cachergrüßen

timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)
 

Mtn

Geocacher
Das ist eine Einstellungssache von GSAK. Die Datei kann auch erhalten bleiben.

Das ist sogar die Default-Einstellung, wenn ich mich recht erinnere. Guck mal in deinen GSAK-Ordner, da sollten die entsprechenden Backups drin.
 
Oben