• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 zeigt ausländische Caches nicht in der Liste an

theisensch

Geocacher
Hallo

Ich habe von einem Freund ein Oregon 600 bekommen. Dieses hat folgendes Problem: ausländische Caches werden nicht in der Liste des GPS angezeigt, wenn ich sie einzeln aufspiele. Auf der Karte sind sie aber zu sehen. Nur ist dort auch die Cachebeschreibung dann im HTML Format angezeigt. Wenn ich jetzt aber eine PQ erstelle, erscheinen alle Caches in der Liste. Die Beschreibung ist dann auch OK.

Was muß ich anders machen, um die einzelnen Caches auch anzeigen zu lassen.

Danke Thomas

Übrigens mit deutschen Caches geht alles.
 

Eastpak1984

Geoguru
Vermutlich sind die Caches einfach nur zu weit weg - dieser Punkt ist bekannt.

Die Nationalität ist zumindest bislang nirgendwo ein Kriterium gewesen, und ist hier höchstens zufällig ähnlich.
 

DO3NSA

Geocacher
Richtig. Das hat mich anfangs auch sehr verwirrt. Caches werden nur in einem bestimmten Radius um die aktuelle Position in der Liste angezeigt. Kommt man näher zum Zielgebiet tauchen sie einfach auf.
 
Oben