• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Route mit Zwischenzielen auf Nüvi 2595lm

gott18

Geocacher
Hallo,

gibt es beim Nüvi 2595lm eine Möglichkeit Routen mit Zwischenzielen auf einem PC zu erstellen und auf das Gerät zu kopieren? Ich würde mich bei einem Auto-Powertrail gerne von Cache zu Cache navigieren lassen. Dabei würde eine Navigation bis zum nächsten Punkt auf der Straße genügen.

Vielen Dank,

Thomas
 

luppolo

Geomaster
Hallo Thomas,
ob man eine Route draufziehen kann, weiß ich nicht. Aber du kannst dir eine PQ machen und diese aufs Navi spielen. Unter die POIs. Und dann halt immer den nächsten ansteuern.
 
OP
gott18

gott18

Geocacher
Hallo,

das mit den PQs ist mir bekannt, auch dass ich Wegpunkte als *.gpi auf das Gerät kopieren kann. Aber meine Frage bezieht sich speziell auf Routen.

Gruß,

Thomas
 
Oben