• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abspeichern von vorgeschlagenen Trackrouten beim Oregon 450

Jessi76

Geocacher
Hallo,

wie kann ich Tracks (bei manchen Multis werden die ja zum Download als vorgeschlagene Wegstrecke angeboten) auf mein Oregon 450 laden ? Wo muss ich sie abspeichern und wie kann ich bei meiner Tour wieder auf sie zugreifen ?

LG
Jessi76
 

pri0n

Geowizard
Tracks im gpx-Format einfach unter Garmin/GPX abspeichern (dort, wo Du auch PQs oder einzelne Cachelistings speicherst), unterwegs am Oregon unter "Tracks" aufrufen, den gewünschten Track anklicken und "Auf Karte anzeigen" anwählen
 
OP
J

Jessi76

Geocacher
Vielen Dank für Antwort. Dann geht das auch auf die Speicherkarte, wie bei den normalen Caches ?

Noch eine letzte Frage...wenn ich mir dann den Track auf der Karte anzeigen lasse, kann ich denn dann noch die einzelnen Wegpunkte/Stationen sehen, an denen ich dann vorbei komme ?
 

pri0n

Geowizard
Geht auf Speicherkarte und/oder Gerätespeicher; die Wegpunkte, Caches etc. sieht man selbstverständlich noch, Breite/Farbe/Darstellung des Tracks lassen sich am Oregon ebenfalls einstellen.
 
Oben