• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP64S Probleme mit CityNavigator SD Karte

ceddy

Geocacher
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen im Besitz eines GPSMAP64s !
Ich bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden ,jedoch musste ich leider feststellen das das 64s (zZt.FW Vers.3.1) nicht mit meiner CityNavigator (SD version) Karte von Garmin arbeiten will. :motz:
Es kommt immer die Meldung "Kartenauthentifizierung nicht möglich. Für Unterstützung an Verkäufer wenden. " :???:
Der Garmin Support wurde von mir damit konfrontiert , schweigt aber bisher.

In meinem Oregon450 und auch im Oregon 600 funktionieren die Karte einwandfrei .

Habt Ihr einen Tipp woran es liegt oder wie ich die Karte zum laufen bekomme ?
Ich wermute das es irgendwie an der Firmware liegt.

LG
Ceddy
 
OP
ceddy

ceddy

Geocacher
Hi,
der Garmin Support hat sich mittlerweile gemeldet , nachdem ich einen Screenshot vom Dateiverzeichnis der SD Karte gesendet habe , meinte Garmin meine SD Karte hätte einen Fehler und ich könnte für 64€ pauschal die Karte einsenden und würde eine neue erhalten :shocked:
Das die Karte in meinen anderes GPSr einwandfrei läuft hat die irgendwie gar nicht interessiert .

Ich werde nun mal ein paar Firmwareupdates abwarten und solange anderes Kartenmaterial nutzen !

LG
Ceddy
 

adorfer

Geoguru
Das hört sich nach dem klassichen Problem von ehrlichen "Käufern" an.
DRM schikaniert nur diejenigen, die Geld bezahlt haben, nicht die Raubmordkopierer.
 
Oben