• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 62s - Tageskilometer anzeige

Augustyno2101

Geocacher
Hallo.

Ich bin mir unsicher ob es diese Option überhaupt gibt oder ich sie nur nicht finde.

Ich suche eine Option, die Tageskilometeranzahl dann zu starten, wenn ich eine bestimmte Strecke laufe.
Manchmal fahre ich auch erst mit dem Auto zu einer Wanderrunde, dann zählt das GPS leider die Anfahrt schon mit dazu.
Gibt es außerdem die Möglichkeit, eine Trackaufzeichnung ebenso erst am Startpunkt der Wanderung zu starten, sodass nicht beim Einschalten des Gerätes die Anfahrt schon als gerade Luftlinie mit angezeigt wird?

Wäre dankbar für Hinweise ;)
 

MoMaHo

Geocacher
Beides kann doch manuell im "Reisecomputer" gelöscht und damit neu gestartet werden. Stichworte "Reisedaten zurücksetzen - alle" und "Trackaufzeichnung löschen".
Mache ich bei längeren Wanderungen immer gleich zu Anfang wenns am Parkplatz zu Fuß los geht.
 
Oben