• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Firmware für Oregon 6x0 4.20

THC

Geomaster
Hi,
gerade im Garmin Forum gelesen
https://forum.garmin.de/showthread.php?46626-Oregon-6x0-%28WebUpdater%29-software-versuch-4-20

Changes from version 4.10 to version 4.20:
- Improved cartography support
- Improved boot time when a large amount of BirdsEye satellite imagery is present
 

Plumsklo

Geocacher
Hallo,
Das ist ja wirklich nix, bin mal gespannt wann endlich mal wieder ein richtiges Release kommt, was uns auch was bringt.....
Meiner kommt heute von der Reparatur zurück, bin mal gespannt wie der damit funktioniert.
 

Plumsklo

Geocacher
Meiner ist aus Reparatur zurück, wobei Reparatur falsch ist.
Er wurde komplett gegen ein Neugerät getauscht.
Sehr kulant und absolut schnelle Abwicklung von Garmin.

Hier ist nun der Softwarestand 4.0 drauf und ich muss wirklich zugeben, dass der besser ist als alles was ich vorher getestet habe......(auf dem 650er)
Naja, das der 650er immer noch nicht an den 450 er tippen kann, ist selbstredend, aber nun funktioniert er sogar manchmal richtig gut.
Etwas träge ist er zwar noch, aber momentan kommt mir kein anderer Softwarestand drauf, gerade auch weil es den 4.0 wohl irgendwie nich gibt und damit der Weg zurück versperrt wäre.
...oder weis wer, wo es den zum Download gibt.

Es besteht also doch noch Hoffnung, dass er irgendwann mal richtig funktionieren kann.
:)
 
Oben