• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 64s Caches senden

Eastpak1984

Geoguru
Drahtlos? Kabelgebunden?
Generell kommt das auf das verwendete Handy an.

BaseCamp Mobile für iOS sollte das können.

Moderne Android-Geräte punkten dafür im Übertragen der Caches via OTG-Kabel.
 

Eastpak1984

Geoguru
"zu Android" beißt sich mit deiner Anforderung aus Beitrag #1, geht jedoch kabellos aktuell genau so wenig wie "von Android".
 

Wildcat

Geonewbie
Hallo,
es gibt bei diesem Gerät die Schnittstelle "Smart Bluetooth". Sofern Dein Handy (Android) das auch hat könnte es klappen. Du findest auf der Webseite von Garmin eine relativ aktuelle Liste, welche Handys mit Deinem GPS Gerät kompatibel sind. ;) ;) ;)
Leider konnte ich es selbst noch nicht konkret testen, da ich kein kompatibles Android Handy habe.
Die Anleitung zum Koppeln usw findest Du im Internet bei Navigation Professionell.
Viel Erfolg :D
 
Oben