• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 mit Lumia 630 via Bluetooth

beggo

Geocacher
Hey,
besteht die Möglichkeit Geocaches vom Lumia via Bluetooth an das Garmingerät zu senden?
Bin Basic Member und da wäre es gut, wenn ich in der Pampa spontan mal einen Geocache auf mein Garmin schicken könnte. Auf dem Lumia (Windows Pone) habe ich als App Geocaching Plus und Geocaching Live, allerdings kann man mit dem Phone nicht cachen, da es keinen Kompass hat und die Karte sich leider nicht ausrichtet beim Gehen.

Wie würde das gehen?


Gruß
Beggo
 
OP
beggo

beggo

Geocacher
... schade, dann muss ich die Koordinaten halt manuell eingeben und parallel aufs Lumia schauen.
Danke und Gruß
Beggo
 

Eastpak1984

Geoguru
Oder du holst dir einfach die PM - deutlich weniger Aufwand.
Einen Monat gratis solltest du bei der Registrierung deines Gerätes bekommen.
 
Oben