• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin gpsmap 62 stc

Olli71

Geocacher
Hallo,

ich habe eventuell die Möglichkeit ein Garmin gpsmap 62stc für 220 Euro zu bekommen. Wie seht ihr dieses gps für's geocaching. Taugt das was?

Danke für schnelle Meinungen
 
OP
O

Olli71

Geocacher
Alternativ gäbe es auch noch folgende andere Geräte zu fast gleichen Preisen.

Gpsmap 60csx, 62 und 62s

Welches ist wohl das beste?
 

Eastpak1984

Geoguru
Dass das GPSmap 62 deutlich neuer ist, solltest du wissen. Ebenfalls den Unterschied, den das Kürzel s mitbringt. Das st ist dann wiederum noch größer, und dein stc wiederum.
 

luppolo

Geomaster
Ich hatte das 60CSx und cache jetzt mit dem 62st. Ich war/bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, genieße jetzt aber die Vorteile des Paperless Caching. Vergleichen kann man diese beiden Geräte nicht miteinander, auch wenn sie ähnlich aussehen. Ich persönlich würde mich wieder für das 62st entscheiden.
Preise hab ich jetzt nicht im Kopf, ob die 220 Euro für das 62stc (auf das "c" kann ich verzichten) gerechtfertigt sind. Aber das kannst du ja leicht rausfinden, was das bei Amazon oder Ebay kostet.
 
Oben