• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auswahl der aktivierten Karten speichern

heide-cache

Geocacher
Hallo,

ich habe auf meinem Dakota 20 verschiedene Karten, u.a. eine OSM-Building-Karte.
Diesen Layer kann ich unter Einstellungen deaktivieren, die Gebäude werden dann nicht mehr angezeigt.
Wenn ich das Gerät aber neu starte, sind wieder alle Karten aktiv. Ist das so normal, oder kann man das ändern?

Grüße!
 

Eastpak1984

Geoguru
Veraltete Firmware? In der Regel wird die Auswahl der Kartenebenen im jeweiligen Profil gespeichert.
Klappt es in einem anderen Profil?
 
OP
H

heide-cache

Geocacher
Nach Profilwechseln (hin und zurück) scheint es jetzt zu funktionieren. Werde es weiter beobachten.....
 
Oben