• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 4.40

RainerSurfer

Geowizard
Changes made from version 4.30 to 4.40:

* Fixed several track distance statistic issues


http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=6157

http://download.garmin.com/software/Oregon6x0_WebUpdater__440.gcd
 

CachePac

Geocacher
Respekt Garmin.

Nach so langer Zeit ein Punkt gefixt.

So möchte ich auch meine Probleme beheben können.... :kopfwand:
 

Bimbo

Geocacher
Vor 3 Wochen hatte ich mein Oregon 650t bei Garmin zur Reparatur.
Die haben mir ein Neues Gerät zu gesendet.
Ich konnte dann beim Multi die Koordinaten bei 3 Stages ändern, bei der 4. Änderung ist das Gerät einfach ausgegangen.
Diesen Fehler hatte ich auch schon bei dem alten 650t.
Ich hoffe, das wird bald einmal repariert/angepasst.
 
OP
R

RainerSurfer

Geowizard
Und für so eine Antwort gräbst du den alten FW Thread aus??? Versteh ich nicht. Letzte Antwort war vor 11 Monaten und der Thread zu aktuellen(!!!) FW stand ganz oben
 
Oben