• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freischaltcode Topo V6 Pro abrufen

Fulsch

Geocacher
Halli hallo,

als Technikass häng ich hier schon gefühlt ewig und komme einfach nicht weiter... Folgendes Problem:

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC und heute wird alles so eingerichtet, wie ich es bis dato auf meinem betagten Laptop hatte. So auch Basecamp incl. der Topo Deutschland. Ich hänge an folgendem Problem:

Bisher ist die Karte (von DVD installiert) gesperrt. Wäre es die erste Einrichtung, müsste ich ja nur die Daten online eingeben und könnte alles einsehen. Jedoch hatte ich die Topo auch schon auf meinem alten Laptop installiert. Meine Recherche hat bis hier hin ergeben, dass man mit dem Freischaltcode von damals auch auf meinem neuen PC das Ganze wieder freischalten könnte... Zitat von der Seite Garmins:
"Wenn Sie die Karten bereits freigeschaltet haben und die bestehenden Freischaltcode(s) abrufen möchten:

schließen Sie das GPS-Gerät am USB-Anschluss des Computers an und klicken unten auf die Schaltfläche Geräte finden. Wenn das Gerät ermittelt wurde, geben Sie die auf dem GPS-Gerät befindliche Seriennummer an und klicken unten auf die Schaltfläche Freischaltcodes abrufen."

So weit so gut - aber ich finde diese Schaltfläche zum Abruf einfach nicht... Hat hier von euch wer eine mehrsagende Anleitung oder kann mich von dem Schlauch heben, auf dem ich offensichtlich stehe?! Danke...

Es grüßt
Fulsch
 
OP
Fulsch

Fulsch

Geocacher
Update: Wie sollte es auch anders sein, wenn man Ewigkeiten sucht und dann hier um Hilfe bittet... Es läuft. :kopfwand:
Thread kann als beendet betrachtet werden... :D
 

jennergruhle

Geoguru
Vielleicht magst du ja noch beschreiben, wie du das Problem lösen konntest. Dann kann der nächste mit diesem Problem auch weiter kommen.
 
Oben