• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin nüvi 2595lmt OSM auf SD Karte

Roudebücher

Geocacher
Hi.
Ich versuche gerade verzweifelt eine OSM Karte (USA) auf der Micro SD in meinem nüvi 2595 zu installieren. Das bislang beste Ergebnis war die Meldung "Karte nicht freigeschaltet". Hat jemand Erfahrung mit dem Thema und kann mir erklären, wie es funktioniert?
 

Fadenkreuz

Geoguru
In welchem Format liegt denn die Karte vor? Als .img-Datei? Dann fällt mir als mögliche Lösung nur ein, dass bei manchen Nüvi-Geräten die Karten nicht im Ordner "Garmin" liegen müssen, sondern im Order "Map".
 

Sandra_und_Marc

Geocacher
Hallo,

wir haben gerade das gleiche Problem!

Heruntergeladen haben wir die .img-Datei, aber das Nüvi 2595 zeigt keinerlei Einsehen. Vielleicht könnte sich der TE nochmal melden und erzählen, ob bzw. wie er es geschafft hat?

Oder hat jemand einen guten Tipp? Wir sind mittlerweile ratlos :???:
 

Sandra_und_Marc

Geocacher
Oh, wie es halt so ist, gelle! Nun läuft es!
Wir haben alles gelöscht und ganz von vorne angefangen. Sorry!
Und danke für die Nachfrage, Eastpak! Du bist immer einer von den wirklich Hilfsbereiten!
 
Oben