• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 keine Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

geob@r

Geocacher
Hallo,

Gibt es beim Oregon die Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung nicht mehr? Ich kann mich noch daran erinnern das das Feld für die Geschwindigkeit in der Farbe nach Rot wechselte wenn man zu schnell fuhr. Ich vermisse das schon seit geraumer weile.

Als Karten benutze ich TopoPro V6 und City Navigator 2014.

Gruß Geob@r
 

8812

Geoguru
Wenn Du im Profil "Nüvi" die speziellen Nüvi-Features sehen willst, dann darfst Du nur eine autoroutingfähige Karte zurzeit aktiviert haben. Für das Tempofeature ist das wohl der CN.

Hans
 
OP
G

geob@r

Geocacher
Hallo,

Ich habe auch nur eine Karte eingestellt, aber es funktioniert nicht.

Gruß Geob@r
 
OP
G

geob@r

Geocacher
Hallo,

Problem hat sich erledigt, habe heute noch mal einen "Master Reset" gemacht und jetzt funktioniert wieder alles.

Gruß Geob@r
 
Oben