• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 GPX Daten Geocachen im Ausland

Jimmy-Boy

Geonewbie
ich bin neu in der Materie die GPX Daten der Caches auf das GPS zu spielen. Hab bis dato alles per Zettel gemacht. Jetzt will ich paperless werden :)

Die GPX Dateien der Geocache-Seite habe ich auf mein Gamrin unter .:/Garmin/GPX/Nav abgelegt.
Die Caches in Deutschland bzw in meiner Umgebung werden nachher auf dem Garmin unter Geocache wunderbar angezeigt.

Jetzt gehe ich aber bald in den Urlaub nach Italien und würde da auch gerne Cachen gehen...also hab ich die GPX Daten von DE gelöscht und durch IT Caches ausgetauscht.
Im Oregon werden mir aber keine Caches angezeigt nur unter Wegmanager werden mir die Zusatzpunkte z.b. Parkplätze von den einzelnen Caches in Italien angezeigt.
Warum???
Ich komme einfach nicht mehr weiter.

Hab mir auch vond er Geocache-Seite direkt einen Cache aufs GPS schicken lassen...geht auch nur mit den Deutschen.

Eine Italienische Karte bzw die von Europa habe ich drauf. Ich sehe auch den Standort auf der Karte.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß an was es liegt?

Grüße
Jimmy
 

Schnueffler

Geoguru
Das ist normal. Du befindest dich noch zu weit weg von den Caches. Daher werden die noch[b/] nicht angezeigt, erst wenn du dich bis auf 50 ( ? ) km angenähert hast. Auf der Karte solltest du die Cache schon sehen.
 

THC

Geomaster
Jimmy-Boy schrieb:
Jetzt gehe ich aber bald in den Urlaub nach Italien und würde da auch gerne Cachen gehen...also hab ich die GPX Daten von DE gelöscht und durch IT Caches ausgetauscht.
Jimmy
Du brauchst die Caches aus DE nicht löschen, ausser du willst sie nicht mehr auf dem Gerät haben. Sie stören sich nicht mit den ital. Caches.
 

8812

Geoguru
Jimmy-Boy schrieb:
[...]
Die GPX Dateien der Geocache-Seite habe ich auf mein Gamrin unter .:/Garmin/GPX/Nav abgelegt.[...]