• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gummidichtung USB Anschluß Oregon 600

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
mir ist die Gummiabdeckung abgerissen und verloren gegangen. Hat jemand eine Ahung, wo man das als Ersatzteil bekommt?
 

Börkumer

Geoguru
probier mal dein Glück https://forum.garmin.de/showthread.php?6746-Dakota-Oregon-USB-Abdeckung/page10
 

Elsiman

Geocacher
Ich hab damals beim Garmin support (Kontaktformular auf der garmin website) nachgefragt, ob es die Abdeckung als Ersatzteil gibt. Gab es zwar nicht, aber kurz darauf hatte ich das Teil kostenlos im Briefkasten.
 

Mtn

Geocacher
Elsiman schrieb:
Ich hab damals beim Garmin support (Kontaktformular auf der garmin website) nachgefragt, ob es die Abdeckung als Ersatzteil gibt. Gab es zwar nicht, aber kurz darauf hatte ich das Teil kostenlos im Briefkasten.

Ging einem Cacherkollegen von mir auch so.
 
OP
N

nani50

Geocacher
Kurzes Feedback. Hab zwar nochmal telefonieren müssen, man sagte mir, auf der Ersatzteilliste gäbs das nicht... 1 Woche später hab ich kommentarlos einen Umschlag mit dem Teil bekommen. Insgesamt nicht schlecht, dieser Service.
 

Gavriel

Geocacher
Dann hab ich ja noch Hoffnung :)
Der Support hat gesagt, ich soll die Dichtung auf dem freien Markt suchen
 

THC

Geomaster
Habe mir mal auf einem Giga bei einem Garmin-Stand 2 Stück als Ersatz geben lassen. Da bekam man die auch kostenlos
 

tobit

Geocacher
Ich hatte dann wohl Pech. Im Thread im Garminforum hab ich den Moderator gleich direkt angeschrieben, keine Reaktion. Also an den Garmin Support geschrieben, nach zehn Tagen dann die Abfertigung bekommen: Gerät außerhalb der Garantie, Pech gehabt. Hier die Ersatzteilnummer, viel Spaß beim finden ...
 
Oben