• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 450 Ziel auf der Karte zeigen

Winne01

Geocacher
Hallo,

ich habe eine Frage zur Navigation mit dem Oregon 450. Wie kann ich mir den Zielort und die Umgebung auf der Karte zeigen lassen? Irgendwie finde ich keinen einfachen Weg. Ich helfe mir, indem ich rauszoome (zig km), die Karte zum Zielort schiebe und dann wieder einzoome.
Ist aber recht aufwändig.
Wie geht das besser?

Danke und Gruß!
 
OP
W

Winne01

Geocacher
OK, danke. Dann gibt es also keine Funktion wie "zeige Zielumgebung"? Das wäre doch praktisch....
 

8812

Geoguru
Winne01 schrieb:
OK, danke. Dann gibt es also keine Funktion wie "zeige Zielumgebung"? Das wäre doch praktisch....
Diese Funktion ist überflüssig, da die Zielumgebung automatisch angezeigt wird, wenn Du ein Ziel aussuchst. Die Zielaussuche (die Lupe) ist also das, was Du "zeige Zielumgebung" nennst.

Hans
 

spaziergaenger

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Lege einen Wegpunkt am Zielort an und rufe ihn über den Wegpunktmanager auf
Oder such einfach einen Poi oder den Ort über die Suchfunktion. Wählst du dann in den Suchergebnissen etwas aus, wird dies auf der Karte dargestellt.
 
Oben