• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 geht nicht an?

Seebär

Geocacher
Hey Zusammen!
Heute morgen wollten wir unser Dakota 20 starten aber irgendwie ging es trotz neuer Batterien nicht an! :hilfe:
Kennt das jemand? Habt ihr tipps was ich machen kann?
Gruß Seebär :???:
 

jennergruhle

Geoguru
Da etwas ähnliches gerade zu einem Oregon geschrieben wurde: Geht das Gerät an, wenn man es per USB-Kabel an Computer oder USB-Netzteil steckt? Manchmal bringt das die Geräte wieder in Gang.
 
OP
S

Seebär

Geocacher
Es geht an, wenn ich es an den PC anschließe, aber wenn ich es wieder abschließe bleibt es aus!
Gruß Seebär
 

Eastpak1984

Geoguru
Geht es so aus, als ob du die Batterien heraus genommen hättest? Also langsames abdimmen des Displays?

Könnte ein Kontaktproblem in der Stromversorgung sein.
 
Oben