Hallo zusammen !
Habe eine Frage betreffend Navitracks Topo Karte Schweiz . Ist das eine gute Karte betreffend Genauigkeit und ist diese auch für das Geocaching geeignet ?
Gruss
Robi1961ch
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Navitracks Karten
Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix
- Eastpak1984
- Geoguru
Da man auch völlig ohne Karte Cachen kann, sollte sie nicht schlechter sein als ohne.
Seriös sieht das Gebastel in meinen Augen jedoch nicht aus - da würde ich eher kostenloses OSM Material wie die OSM Freizeitkarte empfehlen.
Seriös sieht das Gebastel in meinen Augen jedoch nicht aus - da würde ich eher kostenloses OSM Material wie die OSM Freizeitkarte empfehlen.
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
-
- Geowizard
Die Kartendaten sind ja die von OSM. Inzwischen lässt sich wohl mit kostenlosen OSM-Karten, die nicht verkauft werden dürfen, gut Geld verdienen.
Er verkauft zwar explizit Karten für Garmin Geräte, kennt sich aber damit überhaupt NICHT aus. Sieht man an den Geräten, die in den Rubriken gelistet sind.
Bei manchen soll man die Karten in den internen Speicher installieren, weil sie keine Speicherkarte haben. In Wirklichkeit ist es aber so, das genau das Gerät überhaupt keinen internen Speicher für Karten hat, aber sehr wohl ein Speicherkarte.
Oder gar 16GB Karten unterstützen, die gar keine Speicherslot haben.
Ist es so leicht Geld zu verdienen? Sollte ich auch machen
Er verkauft zwar explizit Karten für Garmin Geräte, kennt sich aber damit überhaupt NICHT aus. Sieht man an den Geräten, die in den Rubriken gelistet sind.
Bei manchen soll man die Karten in den internen Speicher installieren, weil sie keine Speicherkarte haben. In Wirklichkeit ist es aber so, das genau das Gerät überhaupt keinen internen Speicher für Karten hat, aber sehr wohl ein Speicherkarte.
Oder gar 16GB Karten unterstützen, die gar keine Speicherslot haben.
Ist es so leicht Geld zu verdienen? Sollte ich auch machen
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon
Oregon
Re: Navitracks Karten
Ich glaube, deine Aussage ist nicht korrekt:RainerSurfer hat geschrieben:Inzwischen lässt sich wohl mit kostenlosen OSM-Karten, die nicht verkauft werden dürfen [...]
http://www.openstreetmap.de/faq.html
http://www.openplanningtools.org/OSM-Ka ... M%20Lizenz
-
- Geowizard
Falsch zitiert, ich hab nix fett geschrieben!!!
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon
Oregon