• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 300 Kein GPS

der_peter

Geocacher
Hallo,

seit gestern findet mein Oregon 300 auch nach langer Suche keinen einzigen Satelliten. Hard reset durchgeführt , immer noch kein Empfang. Die SD Karte hab ich auch schon rausgeholt.

Im Satelitten Menü wird zuerst "Erfassen von Sat." und nach einiger Zeit "Satel. werden geortet" angezeigt...

Hatte einer schon mal so etwas oder hat einer Ideen ?
 

Kocherreiter

Geowizard
Geht's wieder?
Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass der GPS-Empfänger defekt ist.
Vielleicht reicht es bereits aus, wenn du die aktuelle FW von Garmin installierst.
 

skybeamer

Geomaster
Evtl. ist die interne Stützbatterie hin. Vgl.: https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?t=56098&start=20#p1014876
 
OP
D

der_peter

Geocacher
Hat das Oregon eine interne Batterie?! Software ist aktuell, es ging von heut auf morgen einfach gar nix mehr was GPS angeht. Vor ein paar Tagen hat es nach drei Stunden zwei Satelliten gehabt ...

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Oben