• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPSMAP 64s Pocket Quereies sind nicht sichtbar

Hallo zusammen,
Freunde von uns waren gerade hier und wir wollten o.g. Garmin mit Pocket Queries für den Urlaub speisen.
Das Gerät ist nagelneu und hat schon vorinstallierte Cache.

Wir haben die Pocket Queries erstellt und per Kabel auf das Gerät im Verzeichnis
Garmin\GPX kopiert.

Leider waren die Cache danach im Gerät nicht gelistet.

Neuer Versuch:
Pocket Querie auf die SD Karte vom Gerät in den Ordner Garmin\GPX kopiert.
Gleiese Ergebnis: Keine Cache im Gerät vorhanden.

Neustart usw. brachte ebenfalls keine Abhilfe.

Wer weiss Rat?

Des Weiteren möchten wir die voristallierten Cache gerne löschen. Weiss jemand welche Datei dafür entfernt werden muß?


Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

goetzebaecker

Geocacher
Das Garmin zeigt nur Caches bis ca. 300km Entfernung an.Da sind schon einige dran verzweifelt.

Es gibt irgendwie einen Simulationsmodus o.ä. mit dem man die Caches überprüfen könnte.

Aber wenn Du die gpx im Ordner Garmin hast sollte das vor Ort funktionieren.

Gruß Steffen
 

team-tomkat

Geonewbie
So, wir sind also die, um die es geht und die voreingestellten Caches habe ich schon mal löschen können, vielen Dank für Euren Einsatz wir_zwei_ddorf :roll:

... und jetzt funktionierts auch mit dem Übertragen der anderen Caches ... :^^:
 
Oben