• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 64 ohne Tastatur Beleuchtung??

kroegi

Geocacher
Hab gestern im Austausch zum 62 den 64 bekommen und bemerke dass die Tasten nicht leuchten (egal welche Displayhelligkeit).
Wurde das weggespart oder kann ich mir direkt nen RMA Beleg geben lassen?

Gruss

Jan
 

blackbeard69

Geomaster
Eigentlich sinnvoll. Aber es gab auch mal ein 62er mit Kamera; ein 64er mit Kamera ist mir hingegen nicht bekannt. Offenbar wurde schon überlegt, was man einsparen kann.
 
OP
kroegi

kroegi

Geocacher
Das ist vielleicht die Folge davon dass bei den 62 ständig die Gummierung der Tastatur abging und die Beschriftung somit nicht mehr lesbar war
 
OP
kroegi

kroegi

Geocacher
Um die Tasten beleuchtet zu machen muss das Grundmaterial Licht durchlässig sein. D.h. der Schwarz war nur oberflächlich dünn aufgetragen. Die dünne Schicht hat sich irgendwann abgerieben. Vielleicht haben sie jetzt durchgängig schwarzes Tastenmaterial genommen. Somit auch nicht mehr beleuchtet.
 
OP
kroegi

kroegi

Geocacher
Musste grad wirklich feststellen dass das 62er auch nicht beleuchtete Tasten hatte, hätte Stein und Bein drauf schwären können :-O
 
Oben