• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zoom Problem 60CSx

DRunners

Geocacher
Relativ oft stürzt mein CSx beim Hereinzoomen ab. Die Anzeige verschwindet und das Gerät schaltet sich ab. Es sieht so aus, als ob dieser Absturz immer dann passiert, wenn ich auf den Maßstab zoome, ab dem der Track-Log erscheinen soll. Nach Wiedereinschalten passiert dann bei der gleichen Zoomstufe immer wieder das Gleiche. Hat jemand das selbe Problem und weiss Abhilfe?
 

Geomarc

Geonewbie
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe bereits ´ne Weile sehr interessiert mitgelesen. Vielen Dank an all die Poster. Die Informationen sind klasse.
Das beschriebene Problem mit dem Absturz beim Zoomen hatte ich bei meinem 1 Monat jungen Vista Cx auch. Regelmäßig wenn ich beim Zoomen die Karte umschalten wollte (menu->Set up map) stürzte der Vista Cx ab. Vor einigen Tagen schlief er dann mit halbvollen Akkus komplett ein und konnte nicht mehr reanimiert werden. Habe mittlerweile vom Händler anstandslos ein neues Gerät bekommen. Habe dabei gleich ein Upgrade auf 60 Csx gemacht. Bislang (2 Tage) zeigt der 60 Csx keine sieder Symptome. Toi toi toi.
Viele Grüße
Marc
 
Oben