• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gecach auf Garmin etrex20 übertragen- Plugin funktioniert nicht

LaVampira

Geonewbie
Hallo

Ich habe mir ein Garmin eTrex20 gekauft und versuche nun Cache´s auf mein Gerät zu übertragen.
Aber es scheitert schon am Plugin.
Wenn ich auf "Daten aufs GPS übertragen" gehe, erscheint die Info das das Plugin nicht installiert ist und ich es downloaden muß. Klicke ich auf Download, dann steht da als Info das ich das Plugin bereits installiert habe.
10553373_1010375379019724_7101699462055873805_n.jpg
10171016_1010375392353056_5671402136160604728_n.jpg


Ich habe schon sämtlich Handbücher und Foren durchforstet und finde einfach keine Lösung wie ich jetzt die Daten übertragen kann.
 

Eastpak1984

Geoguru
Du lädst einfach die GPX aus dem Listing herunter, und legst diese auf das Gerät oder die Speicherkarte in den Ordner \Garmin\GPX.

Das Plugin ist veraltet und mittlerweile ausgelaufen.
 
OP
L

LaVampira

Geonewbie
Danke.
Half leider beides nicht. GPX speichert nur die Koord, aber nicht als Geocache.
Mit Firefox geht es jetzt nach dem 3ten mal installieren und deinsatllieren.
 
Oben