• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 kleine Datenfelder anpassen

xprys

Geocacher
Hallo zusammen,

bei meinem Oregon 600 lasse ich mir die kleinen Datenfelder anzeigen. Leider haben die sich verstellt. Mir wird zweimal der Sonnenaufgang angezeigt, einmal Distanz bis zum nächsten Weg und die max. Temperatur.

Wo kann ich die verändern? Meines Erachtens war dort unter anderem die aktuelle Uhrzeit.

Im Netz habe ich dazu nichts gefunden. FW ist 4.80.

Danke.
 
OP
X

xprys

Geocacher
Danke.

Habe jetzt meinen Fehler selbst gemerkt. Ich habe immer lange auf das Datenfeld gedrückt und dann kann ich nur die gesamte Anzeige ändern. Kurz draufdrücken ist die Kategorie.
 
OP
X

xprys

Geocacher
Das finde ich nicht. Rechts unten habe ich kein Menü. Das einzige, was ich gefunden habe, ist, wie ich den ganzen Bildschirm sperren kann.
 

Fadenkreuz

Geoguru
In der Kompass- oder Kartenansicht unten rechts auf das Symbol mit den drei waagerechten Strichen tippen, dann "Datenfelder sperren" antippen.
 
Oben