• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 erkennt Garmin Topo Karte nicht mehr

GT-H

Geocacher
Moin,

Heute erscheint beim Booten meines Oregon 450 gleich nach dem Garmin Logo zu Beginn die Fehlermeldung "Can't Authenticate Maps". Nach dem Booten bekomme ich im Gerät die Garmin Topo 2012 nicht angeboten.

Diese, und 2 weitere Freizeitkarten sind bei mir auf der SD Karte installiert. Nix neues also.

Was kann ich machen? Einen HW Reset habe ich gemacht bringt aber keinen Erfolg.
 

slowfox

Geoguru
Nimm mal die Karte raus und fahr das Gerät einmal ohne hoch. Danach legst du die Karte natürlich wieder ein und startest erneut.
 
OP
G

GT-H

Geocacher
Habe ich nun gemacht. Nach wiedereinlegen der SD leider keine Besserung...
 

Eastpak1984

Geoguru
Welche Firmware hast du im Einsatz?

Ist das eine vorab bespielte Karte gewesen, oder hast du sie selbst gefüllt?
 
OP
G

GT-H

Geocacher
Zur FW; muss ich heute Nachmittag ansehen. War damals die aktuellste und letzte. Auf alle Fälle läuft sie schon seit Jahren stabil.

Es ist eine von mir bespielte SD Karte. Auch sie macht schon seit Jahren ihren Dienst.

Ob es Sinn macht, die Garmin Topo nochmal neu auf die SD-Karte zu installieren?
 
Oben