Dakota 20 keine Geocaches gefunden?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 830
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Dakota 20 keine Geocaches gefunden?

Beitrag von Kocherreiter » Mi 11. Jan 2017, 16:46

Auch bei meinem Oregon 600 kommt dies ab und zu vor.
Auf einer Tagestour war auf einmal keiner der am Vortag eingespielten Caches mehr vorhanden.
Ein halbes Jahr später ging das Oregon während der Suche aus und schaltete sich wieder ein: Alle Caches weg...
Einen Dateinamen habe ich nur einmal geändert: Föhr.ggz wurde nicht erkannt: Foehr.ggz dann aber schon ;) Garmin mag wohl keine Umlaute...
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter.wordpress.com/

Werbung:
Silkdream
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:40

Re: Dakota 20 keine Geocaches gefunden?

Beitrag von Silkdream » Do 12. Jan 2017, 07:34

Die Probleme hatte ich aber auch schon mit meinem etrex 30, GPX über Pc runtergeladen entpackt und aufgespielt eingelesen waren sie da am nächsten Tag auf der Tour keine Anzeige der ausgespielten Caches zum Glück über das Handy alles gefunden. Also überprüfen bringt auch nichts nur das mit der Speicherkarte hatte ich nicht versucht.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder