• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 keine Geocaches gefunden?

OrionVII

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin Neuling im Bereich des Geocachings. Bisher habe ich das mit einer Android App gemacht, aber da ich auch im Ausland suchen möchte, dachte ich an mein Dakota 20. Bisher habe ich Tracks aus dem Internet auf das Gerät geladen und diese gingen immer ohne Probleme.

Das Gerät ist mit der neuesten Firmware ausgestattet.

Also habe ich bei Geocaching.com einige Geocaches erfolgreich mittels des Plugin auf das Gerät geladen; ich finde die auch auf dem internen Speicher im Ordner GPX. Wenn ich nun am Gerät die geladenen GPX-Dateien anschauen will, steht dort, dass keine vorhanden wären und ich welche laden sollte. :kopfwand:

Wer kann helfen?

Viele Grüße aus dem Flammkuchenland
 

Eastpak1984

Geoguru
OrionVII schrieb:
Das Gerät ist mit der neuesten Firmware ausgestattet.
Werd ruhig konkret - das hilft, Missverständnisse zu vermeiden.

Also habe ich bei Geocaching.com einige Geocaches erfolgreich mittels des Plugin auf das Gerät geladen;
Best du Premium Member? I'm dem Fall würde ich zum minimalen Umweg des Downloads der GPX Datei raten.

ich finde die auch auf dem internen Speicher im Ordner GPX.
Du meinst [Dakota]:\Garmin\GPX ?

Wenn ich nun am Gerät die geladenen GPX-Dateien anschauen will, steht dort, dass keine vorhanden wären und ich welche laden sollte. :kopfwand:
Wo ist "dort"?

Wenn Ordnerstruktur etc passen, nimm die Datei nochmal raus, starte das Gerät leer durch, und leg die Datei erneut drauf.
Probiere auch testweise einen völlig anderen Beispiel-Cache.
 
OP
O

OrionVII

Geonewbie
Eastpak1984 schrieb:
OrionVII schrieb:
Das Gerät ist mit der neuesten Firmware ausgestattet.
Werd ruhig konkret - das hilft, Missverständnisse zu vermeiden. Softwareversion 5.80