Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pocket-Queries

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Dirbia
Geonewbie

Pocket-Queries

Beitrag von Dirbia »

Hallo zusammen,
beim erstellen von Queries erscheinen in der Liste die Namen der caches nach dem aufspielen mit Basecamp kann ich nur die CG codes sehen das gleiche ist auch auf meinem Maps 64s wie kann ich es einstellen das ich die Namen der caches sehe (MAps 64 s) :kopfwand:
Kann mir Jemand dabei helfen werde langsam :shocked:

Vielen Dank im vorraus

Dirbia
Schnueffler
Geoadmin
Re: Pocket-Queries

Beitrag von Schnueffler »

Und ich werde :shocked: wenn ich Texte ohne Punkt und Komma lesen muss. Das verwirrt schon, wenn man sich den Sinn erst mal selbst zusammen suchen muss.

Dazu kommt noch, dass das Thema absolut gar nichts mit den PocketQueries zu tun hat, sondern eine Einstellung deiner Software ist. Also was das Thema auch noch im falschen Forum platziert, was ich nun schon mal behoben habe.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Svensson
Geomaster

Beitrag von Svensson »

Schnueffler hat geschrieben:Und ich werde :shocked: wenn ich Texte ohne Punkt und Komma lesen muss.
Ich auch und zwar so sehr, dass ich kaum noch Energie für konstruktive Hilfe habe! Wobei: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Achso: Wer oder was ist ein "Maps 64s" bzw. "MAps 64 s"?
Magst du Annanass oder Trocken?
Kocherreiter
Geowizard

Beitrag von Kocherreiter »

Zu Basecamp kann ich nichts sagen, denn ich mag Basecamp nicht.

Zu deinem anderen Problem:
Bei den Garmin-Geräten gibt es in den Einstellungen den Punkt, dass die Geocaches mit Namen oder mit GC-Code angezeigt werden.
Wo genau kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen, da musst du entweder die Menüpunkte durchsuchen oder das Handbuch. Sehr wahrscheinlich aber irgendwo im Profil "Geocaching".
Dirbia
Geonewbie

Beitrag von Dirbia »

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnellen Antworten, besonders an Schnueffler, dass Er sich meine Frage ohne Satzzeichen doch durchlesen konnte und die Frage in das richtige Forum geschoben hat!
Ebenso an Svensson für den interessanten Link. Wobei die Antwort doch eher eine cerebrale diarrhoe ist. Leider konnte ich dort keine Antwort auf meine Frage finden. Aber ich habe etwas für Sie gefunden was vielleicht Ihrer Kommunikation mit Fragestellern hilft:
http://de.wikihow.com/Auf-die-richtige- ... n-sprechen :irre:

Besonderen Dank gilt Kocherreiter: Danke mit der Antwort konnte ich etwas anfangen. :2thumbs:

Mit freundlichen Grüßen
Dirbia
JackSkysegel
Geoguru

Beitrag von JackSkysegel »

Ach ja, und an der Groß- und Kleinschreibung arbeiten wir dann auch noch.;)
Unechter Cacher (Tm)
Antworten