• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Active Log auf Speicherkarte ablegbar

metz

Geonewbie
Und, schon jemand getestet? Ich selbst bin immer nicht gern der Erste. :wink:
Wenn Garmin jetzt noch die Anzahl der Trackpunkte und der speicherbaren Tracks erhöht, ist es perfekt.
Nicht zu vergessen natürlich das beim Speichern die Daten nicht mehr ausgedünnt werden sollten. Speicherplatz ist ja reichlich vorhanden.

Gruß metz
 

paraflyer

Geocacher
Ich bin da auch gleich in die Bresche gesprungen und habe mein 2 Tage altes 60csx (US-Version) mit Beta-Software 2.62 und Deutsch-Patch ausgestattet. Erstes Fazit: SUPI! :D :D :D

Klappte alles ohne Probleme und endlich mal ein Gerät, was nach einem Firmware-Patch kein Reset braucht, wo man dann stundenlang die alten Einstellungen wieder herstellen muss.

Wer also risikofreudig ist, sollte sich (auf eigene Gefahr natürlich) nicht scheuen und ebenfalls die Patche aufspielen. Trotz Englischkenntnisse finde ich es immer schön, wenn man ein Gerät mit deutscher Menüführung hat. :)
 
A

Anonymous

Guest
paraflyer schrieb:
... Trotz Englischkenntnissen finde ich es immer schön, wenn man ein Gerät mit deutscher Menüführung hat. :)
das richtige beugen ist aber viel schwieriger. :shock:

ps: welches dorf versteckt sich hinter "raum hamburg"?

happy hunting.

pps: mal sehen ob der kandidat humor hat. :wink:
 

paraflyer

Geocacher
HHL schrieb:
paraflyer schrieb:
Trotz Englischkenntnissen...

Aber der Anfang stimmte doch schon...lag also nicht sooo falsch. :oops:

HHL schrieb:
ps: welches dorf versteckt sich hinter "raum hamburg"?

So die Ecke um Elmshorn herum. Kennt ja keiner südlich der Elbe, daher nur ein "Raum Hamburg". :)

HHL schrieb:
happy hunting.
pps: mal sehen ob der kandidat humor hat. :wink:

Danke schön! Klar habe ich Humor...wo kämen wir denn da sonst hin!? :D Ich sach immer "Alles möglichst wichtig, aber nicht alles vollkommen ernst nehmen".
 

eigengott

Geowizard
Schöner Nebeneffekt der Speichertrackfunktion: Man kann sehen, wie voll die Karte ist. Hier: 91% (von 512 MByte).

trackmem.gif
 
Oben