• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex 30x "Adventures" Menü

hcy

Geoguru
Hallo,

weiß jemand wozu der "Adventures" Menüpunkt beim eTrex 30x da ist? Gefunden wird da nichts wenn man drauf klickt und im Handbuch wird der nicht mal erwähnt.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Mh, das bezieht sich für mich jetzt nur auf Basecamp (was ich nicht nutze), eTrex ist da mit keinem Wort erwähnt. Aber danke für den Hinweis (wenn ich auch noch nicht verstehe was man da genau machen kann und was der Unterschied zu von Hand erstellten Routen ist).
 

spaziergaenger

Geowizard
Hab mich damit auch noch nicht weiter befasst, aber sinngemäß kannst du Tracks oder anderes auf den Garmin-Server hochladen bzw. Hochgeladenes (von anderen) über Basecamp downloaden und auf dein Gerät übertragen. Dann wird wohl was unter Adventures zu finden sein.
 

cachepohl

Geocacher
Mit Basecamp werden Adventures erstellt oder auch heruntergeladen - Garmins Idee einer GPS-Community :)

Ich habe die Funktion in Basecamp gesehen ... wahrgenommen ... und gleich wieder als 'brauchichnich' verdrängt.
 
Oben