• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 keine Navigation mehr möglich

geob@r

Geocacher
Ich fahre mit dem Rad und meinem Oregon 600 verstreute Geocaches im Navigations Modus an. aber oft passiert es das nach ein paar Zielen die Routenberechnung bei 80-90% stehen bleibt und dann manchmal eine Fehlermeldung angezeigt wird das es Navigation nicht möglich ist.( den genauen Wortlaut habe ich mir leider nicht gemerkt) teilweise geht es erst nach einem Reset wieder. Das ist im Urlaub unterwegs nicht gerade der Bringer.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß Rolf
 

Fadenkreuz

Geoguru
Welches Kartenmaterial benutzt du? Testhalber kannst du mal kurz von Fahrrad- auf Luftliniennavigation umstellen und gleich danach wieder zurück:
Zieleingabe --> Routenaktivität ändern --> Luftlinienrouting und dann gleich wieder zurück zu Fahrrad.
 
OP
G

geob@r

Geocacher
Hallo,

als Karten benutze ich Garmin und OSM karten, macht aber keinen unterschied. Ich habe eher das Gefühl das hier so eine Art Puffer voll ist und dann ist halt Schluss.

Gruß Rolf
 
Oben