• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMap 64s (aber vermutlich auch andere Geräte) - esoterisches Problem

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Nur für den Fall, dass jemand auf dieselbe blöde Idee kommt: "World shaded relief kmz" (277-6285-r_world.kmz) ist keine gültige Custom Map. Sieht extrem hübsch aus (weshalb ich sie installiert habe), aber sorgt dafür, dass keine Caches mehr angezeigt werden. Kurz: Finger weg. Und: Keine Liebe für Garmin, denn das sollte eigentlich funktionieren.
 

8812

Geoguru
Das ist dir bekannt?:
Garmin schrieb:
Hinweise:

Die maximale Kartenbildgröße beträgt ca. 3 MB.
Sie können maximal 100 Custom Maps auf ein Gerät laden.
Ein Bild kann maximal 1024x1024 Pixel (oder äquivalent) groß sein.
Quelle: Garmin

Nicht jedes kmz-File ist automatisch eine Custom Map.

Hans
 
OP
RSKBerlin

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Das ist mir jetzt bekannt. Aber ich hätte offen gestanden erwartet, dass die Firmware solche Fehler in einer sinnvollen Art und Weise abfängt. Basecamp kann es ja auch...
 
Oben