• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Basecamp Bezeichnung nicht anzeigen

nebbiolo

Geocacher
Hallo
Bei der Planung einer Geocache-Tour vermesse ich viel die Länge der vorgesehen Strecke. Nun verdeckt die Bezeichnung des Caches aber immer etwas und ist ganz unübersichtlich. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Anzeige der Bezeichnung (Cachename) global auszuschalten (nur pro einzelnen Cache kann man "Nur Symbol" auswählen).
Gibt es da eine Lösung?
Viele Grüsse aus Südspanien, Nebbiolo
 

cachepohl

Geocacher
Hallo Nebbiolo,

du könntest Wegpunkte mit Kurznamen an den Caches setzen und diese in eine eigene Liste verschieben. Die Anzeigeoptionen in Basecamp sind ansonsten eher eingeschränkt.
 

Kalli

Geowizard
Bei mir auf dem Mac ging es:
* Unten links in dem Fenster alle Caches markieren (dürfte in Windows CTRL+A sein)
* Rechter Mausklick -> "Symbol auf der Karte anzeigen"
 
Oben