• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder auf dem Oregon7xx

simon.müller

Geonewbie
Mein Oregon 700 sieht momentan so aus:

4d2cfb111bc919406dcbd12abd1e2276.png


Ich möchte alle Bilder aber löschen da diese nicht mit Geocaches verknüft sind.

Wenn ich das Oregon jedoch auslese sieht es so aus:

5dca9e3bc051c4a6e12bcaaed16aaf61.png


Kein Ordner in dem Bilder gespeichert sind, wo also sind die Bilder hin?
 
OP
S

simon.müller

Geonewbie
Das sind Spoilerbilder die ich selbst auf das Oregon kopiert habe als ich Probleme damit hatte.
Als es mit aber mit dem Spoilerdownloader wieder funktioniert hat will ich nun die Bilder wieder weg haben, da beim Start des Oregon schon die Meldung: "Maximale Fotos auf dem GPS" ständig kommt.

Ich habe also den Ordner "GeocachePhotos" gelöscht in dem (bis dahin meines Wissens) alle Bilder incl. denen die ich selbst kopiert habe abgelegt sind. Nun ist wie im zweiten Bild zusehen der Ordner weg, jedoch die Bilder noch da.

Es müssten so um die 800 Bilder sein. Auf dem Speicher des Oregon befinden sich aber nur diese 3 Ordner:

6de051cb006c34e2103c03ad77d4d945.png

740cc3761316b4e380b875185f8a459d.png

ea00949c77393564b6899ba8ea71a291.png


da können die Bilder also nicht sein.

Wenn ich aber das gesamte Laufwerk des Oregon analysiere:

38aa9dcaf9b33c56cb1bd257ed19337b.png


Wo bitte kommen die 373MB her????? Und wo sind diese abgelegt? darunter sind bestimmt die Bilder die ich löschen möchte. Kann aber nichts finden.
 
OP
S

simon.müller

Geonewbie
selbst wenn ich die versteckten Dateien anschaue sind diese nicht annähern groß genug und wieder keine Bilder zu sehen.
 
OP
S

simon.müller

Geonewbie
Alles klar,

Problem geklärt.

Nun die Frage, warum werden nur bestimmte Dateien aus dem Papierkorb angezeigt und nicht alle?
 

Eastpak1984

Geoguru
Niemand außer dir weiß, was du darunter verstehst.

Und wieso ist das nach der Leerung noch wichtig? Jetzt müssten die Daten doch weg sein.
 
Oben