• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Monterra funktioniert die Log funktion nicht.

Bundy609

Geocacher
Guten Tag,

Ich habe jetzt ein Garmin Monterra.
Wir waren damit unterwegs und haben gut Caches gefunden.
Nur als wir die Caches Loggen wollten im gerät, wurden Die Logeinträge nicht im gerät gespeichert und es wurde uns nicht angezeigt welche wir genau schon alle hatten. Was sehr ärgerlich ist.

Was machen wir Falsch?

MFG
Bundy
 

Eastpak1984

Geoguru
Bundy609 schrieb:
Nur als wir die Caches Loggen wollten im gerät, wurden Die Logeinträge nicht im gerät gespeichert und es wurde uns nicht angezeigt welche wir genau schon alle hatten. Was sehr ärgerlich ist.

Was machen wir Falsch?

Dazu müsste man ja wissen, wie du vorgehst.
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
Ich klicke auf den geocache, und klicke auf log und stelle es auf gefunden. und klicke auf loggen....
dann fragt er mich ob er den nächsten Cache nehmen soll.
Aber es wurde nichts gespeichert bzw ich kann auch ned erkennen obb ich den gesehen habe

MFG
 

Eastpak1984

Geoguru
Filtere mal nach gefunden Geocaches. Taucht er auf?

Hast Du evtl ein und denselben Cache in mehreren GPX/GGZ Dateien?
 
OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
ne Taucht nicht auf, aber es wird auch so nicht angezeigt das ich ihn gefunden habe
nicht das ich mal total durcheinander komme.

Kann man das irgendwie einstellen?
 

8812

Geoguru
Bundy609 schrieb:
ne Taucht nicht auf, aber es wird auch so nicht angezeigt das ich ihn gefunden habe
nicht das ich mal total durcheinander komme.

Kann man das irgendwie einstellen?

Klar kann man das. Du mußt uns nur endlich mal sagen in welchem Programm Du dich befindest. Auf dem Monterra gibt es ja nicht nur die Garmin Geocaching App, sondern auch c:geo und alle möglichen anderen Android Apps.

Hans
 
Oben