• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 keine Cachedetails mehr.

hohleweg

Geocacher
Hallo
Wir haben das Garmin Dakota 20
von jetzt auf gleich wurden keine Cachedatails mehr angezeigt.

Die Liste der Caches erscheint aber beim "Klick" auf:

Beschreibung anzeigen oder Tipp

hängt sich das Gerät auf :-(

Ich habe die Firmware 5.8 nochmal aufgespielt und auch das Query (und ein anderes neues) neu überspielt
trotzdem bleibt der Fehler :-(

Habt Ihr einen Tipp für uns?

Danke.
Gruß Conny
 

Kocherreiter

Geowizard
Hast du eine PQ aufgespielt die im Namen ä,ö,ü enthält? Das mögen die Garmin-Geräte nicht.

Bei meinem Neffen hatte ich im Urlaub beim 20er das selbe Problem.
Hast du eine funktionierende Sicherung deines Dakota? Dann kannst du diese einfach aufs Gerät kopieren und es läuft wieder. Er hatte keine Sicherung und so habe ich ihm - nachdem alles andere nicht funktionierte (im Netz gibt es viele Infos was funktionieren könnte) habe ich ihm einfach die komplette Ordnerstruktur des Werkszustandes meines Oregon 600 auf das 20er kopiert und danach ist es wieder angegangen. Da mein Neffe nicht sehr viel cacht und die Koords nur von Hand eingibt, kann ich nicht sagen ob alles noch funktioniert und auch nicht ob er evtl. Menüpunkte hat die es vorher nicht gab.
 
OP
hohleweg

hohleweg

Geocacher
Hi
Sorry für die späte Antwort
ich habe es noch einmal (zum wiederholten male) resetet auf Werkseinstellung und mit einem neuen
kleineren Querry gestartet und ...nun gehts wieder
aber warum? das scheint ohne Logik zu sein!

Danke für eure Hilfe.
Gruß Jo
 
Oben