• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 700 3.6 und Hintergrund

evilernie

Geocacher
Hallo,

habe den Garmin Oregon 700 gekauft und würde gerne wie bei meinem Oregon 650 den Hintergrund ändern. Wenn ich auf Klassisch wechsel, ist der entweder hell oder dunkel. Würde aber gerne wieder ein Bild haben, sieht etwas kontrastreicher aus. Ich finde das beim 700er aber nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?
 

Henne1312

Geocacher
Hi,

ich habe auch danach gesucht und als Ergebnis gefunden, dass es beim Oregon 700 keine Hintergrundbilder mehr gibt. Zumindest nicht so, wie wir es beim Oregon 600 und den Oregons davor kannten. Ob es vielleicht einen "Umweg" gibt, um doch an ein Hintergrundbild zu kommen, weiß ich leider nicht.
 

mity!

Geocacher
Nee, Hintergrundbilder gibt es beim Oregon 7x0 nicht mehr. :(

Das ist das einzige, was mir am 750er gegenüber dem 650 wirklich fehlt. Mag nach Schnulli-Gedöns klingen, da ich aber mit mehreren verschiedenen Profilen "arbeite", konnte man dank unterschiedlicher Hitergrundbilder auf einen Blick erkenenn, in welchem Profil man gerade ist.

(Aber die anderen Vorteile des 7x0er wiegen das bei weitem auf...)
 
Oben