Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Benutzeravatar
spaziergaenger
Geowizard
Beiträge: 1010
Registriert: Do 19. Mai 2005, 10:09
Wohnort: N51,5 E12

Re: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

Beitrag von spaziergaenger » Do 14. Dez 2017, 16:03

Das freut mich. Wenn du deine GPX-Dateien immer auf die Speicherkarte legst und nicht in den internen Speicher, kannst du einfach dein Gerät einmal ohne Speicherkarte und dann mit Speicherkarte starten. So entfällt das Löschen / Sichern / Zurückschieben.
Gruß, Spaziergänger

Werbung:
wolperdinger
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 17:16

Re: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

Beitrag von wolperdinger » Fr 15. Dez 2017, 09:37

Danke für den Zusatztipp.

Wegelebener
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 20:54

Re: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

Beitrag von Wegelebener » Fr 29. Dez 2017, 13:20

Kocherreiter hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 08:09

Hinweis: Google Chrome, Mozilla Firefox und Microsoft Edge sind nicht kompatibel mit dem Garmin Communicator Plugin.
Quelle: https://support.garmin.com/faqSearch/de ... M4GGD5d0zA
Dafür kann weder Groundspeak noch Garmin etwas.
So sollte es doch eigentlich mit dem IE 11 funktionieren. Leider bekomme ich da immer die Meldung:

"Es tut uns leid. Ihr Webbrowser, Internet Explorer v11.0 (trident v7.0) 32bit unter Microsoft Windows 10 64bit, ist nicht für das Herunterladen von Karten konfiguriert.
Wir können Ihnen bei der Anpassung der Sicherheitseinstellungen des Browsers behilflich sein, um my.garmin.com als vertrauenswürdige Site hinzuzufügen. Danach ist der Download von Karten möglich. Anweisungen zum Hinzufügen einer vertrauenswürdigen Site"

Das habe ich natürlich getan, aber geändert hat sich nichts. Meldung erscheint nach wie vor. Hat da schon einer ein Lösung parat?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder