• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 700 Probleme

herk68

Geocacher
Hallo, bei der Geocaching Live Funktion werden mir auf meiner Karte keine Stadtnamen angezeigt. Beim wechseln ins Menü ploppen sie mal kurz auf und sind dann wieder verschwunden. Habe die neuste Karte von Freizeit-OSM drauf und die softwareversion 3.7. Bei meinem ersten Versuch mit dem Oregon klappte es, jetzt leider nicht mehr. Auch ein Reset brachte keine Besserung. Wie ist das bei euch?

Vielen Dank im voraus

Gruß Peter



Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

 

Henne1312

Geocacher
Hi,

ich habe es gerade bei mir getestet mit Freizeitkarte 17.10 und Software 3.7 - funktioniert tadellos. Liegt es evtl. an deinen Zoom-Einstellungen? Bei mir stehen "Benutzer-Wegpunkte" auf 1km und "Geocaches" auf 2km, der Rest auf "Automatisch".

Viele Grüße

Edit: Gerade probiert und die Zoom-Maßstäbe auf 10m gesetzt, funktioniert trotzdem noch Daran liegt es wohl nicht.
 
OP
H

herk68

Geocacher
Hi, danke für deine Antwort. Ich glaube langsam es stimmt mit dem Gerät etwas nicht oder ich bin zu blöd das Gerät zu bedienen. Jetzt geht auch von alleine die unterste Leiste auf da wo ich den Track starten kann. Habe ich ihn gestartet bleibt die Leiste verschwunden. Stoppe ich Track geht die Leiste immer wieder von alleine auf. Ich bin langsam am verzweifeln.
 
Oben