• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 'nächster Geocache' als Datenfeld

Yoda911

Geonewbie
Hallo,
bei meinem alten Oregon 450 gab es die Möglichkeit, oberhalb der Kartenansicht als Datenfeld den jeweils 'nächsten Geocache' anzeigen zu lassen. Wenn man also beispielsweise mit dem Auto unterwegs war, wurde einem immer der jeweils naheliegendste Cache links und rechts des Weges angezeigt. Die Anzeige sprang also immer weiter von Cache zu Cache.
Ich habe nun ein Oregon 600, bei dem man ebenfalls oben eine 4fache-Datenfeldansicht einblenden kann. Es gibt eine Riesenauswahl an Datenfeldern, aber eben offensichtlich kein 'nächster Cache' mehr. Ist die Funktion nicht mehr da? Anderswo versteckt? Anders zu lösen?
 

Henne1312

Geocacher
Hi,

mit Karte einrichten -> Anzeige -> Geocache bekommst du ein großes Datenfeld angeziegt, welches dir den nächsten Cache anzeigt. Suchst du das?

"Nächster Geocache" als eines der kleinen Datenfelder geht mW nicht
 

8812

Geoguru
Das ist kein Datenfeld was Du sucht. Du möchtets gern das Dashboard "Geocache" angezeigt bekommen. Geht, wie von Henne schon beschrieben, über das Karten-Setup.

Hans
 
Oben