• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 Firmware 5.30 Erfahrungen

os.www

Geocacher
Hallo Alle,
mich würden euere Erfahrungen mit der Oregon 600 Firmware 5.30 interessieren.
Nach 4 Monaten mit der 5.30 bin ich wieder auf die 5.10 zurück.
Abriss des GPS Empfangs, auch bei freiem Himmel und Einfrieren des Routings, hauptsächlich zu Fuß,
haben mich dazu veranlaßt.
Bei Einstellung GPS und GLONASS hatte ich besonders oft nen Empfangsabriss und das bei besten Bedingungen.
Kann das irgendwer nachvollziehen?
Welche Version für das 600 er ist denn nun die stabilste?
Die neueste ist es bei mir definitiv nicht.
 

THC

Geomaster
Moin,
mit dem Radrouting hatte ich letztens auch Probleme, aber das lief, meine ich, noch nie besonders.
Aber jetzt wo du das schreibst, mit der 5.30 ging das Routing überhaupt nicht.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder die 5.10 drauf machen.
Glonass, Waas/Egnos habe ich überhaupt nicht an, irgendwie fehlt mir der Glaube, dass das etwas bringen soll,
vor allen Dingen weiß ich nicht "was" das bringen soll.
Ich denke die 5.10 ist die Stabilste
 

baer

Geowizard
Ich hab auch ein 600er und da ich es immer aktuell halte, die 5.30 drauf, seitdem sie veröffentlicht wurde.

Bislang konnte ich allerdings keine Probleme damit feststellen.
 
Oben