Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GArmin Oregon 600 Display gebrochen

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
THC
Geomaster
Beiträge: 642
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

GArmin Oregon 600 Display gebrochen

Beitrag von THC » Di 17. Sep 2019, 17:51

Moin,

mir ist mein Oregon vor ein paar Tagen so blöde hingefallen, dass das Glas vom Display an mehreren Stellen
gebrochen ist.
Die Risse gehen fast diagonal übers ganze Display.
Der Touchscreen funktioniert interessanteweise einwandfrei, nur habe ich die Befürchtung, dass das
Display nicht mehr richtig wasserdicht ist, und das beim Einsatz im Regen, Wasser ins Gerät eindringt,
und es dann kaputt geht.

Nun werden ja bei ebay diese Displays zwischen 50 und 60€ aus China angeboten, meine Frage ist,
hat schon jemand so ein Ersatzdisplay in China bestellt, und eingebaut?, bzw hat da jemand schon
Erfahrungen moit diesen Teilen gesammelt?

Funktionieren die Teile wie die originalen Displays?

Besten Dank fürs Lesen
Gruß
THC

Werbung:
Antworten